Die Menschen machen den Unterschied Wir machen den Unterschied für unsere Mitarbeiter.

Die Verder-Gruppe ist ein besonderer Arbeitsplatz. Als erste Wahl für eine wachsende Zahl von Kunden weltweit nehmen wir in unseren Märkten eine führende Position ein. Weil wir in hoch spezialisierten Nischenmärkten mit vielen Anwendungsbereichen tätig sind, ist die Arbeit bei uns sehr dynamisch.

Nimmt man hinzu, dass unsere Unternehmenskultur von Unternehmergeist und weitgehender Eigenverantwortung von Einzelnen und Teams geprägt ist, wird klar: Unser Arbeitsumfeld ist anregend und bereichernd, denn unsere Ergebnisse machen einen Unterschied. Und: Als Mitarbeitender hat man bei uns mehr Einfluss auf Produkte und das Geschäft als in einem großen Unternehmen. 

Verder DNA

  • Leidenschaft Wir sind von unserer Arbeit überzeugt – dies erfüllt uns mit Zufriedenheit und wirkt sich positiv auf unser Leben aus.
  • Verbessern Wir ermutigen uns gegenseitig, neue Wege zu gehen und aus unseren Fehlern zu lernen – im Interesse unseres Unternehmens.
  • Detail Wir gehen zur Quelle, um uns ein umfassendes Bild zu verschaffen und faktenbasierte Entscheidungen zu treffen.
  • Verantwortung Wir gehen Probleme eigenverantwortlich an und arbeiten mit großem Einsatz daran, die beste Lösung zu finden.
  • Familie Wir arbeiten wie eine Familie zusammen, denn wir kommunizieren ehrlich und offen miteinander. 

Eine Gruppe, 80 Standorte, hunderte Qualifikationen

.

Bereit, etwas zu verändern? Karriere bei Verder

Verder ist mehr als ein Arbeitgeber. Verder ist ein Ort, an dem man Teil von etwas Großem ist. Von einem Team gleichgesinnter Menschen, die etwas bewegen wollen. Bei Verder sind die Menschen gefordert, jeden Tag ihr Bestes zu geben. Hier wird ihr Einsatz wahrgenommen und honoriert.

Jungen Menschen bieten wir einen interessanten Berufseinstieg und eine Ausbildung, die ein hervorragendes Fundament für ihre Zukunft legt. Alle Mitarbeitenden können sich in ihrem Beruf kontinuierlich weiterentwickeln – ganz gleich, ob in kaufmännischen, technischen oder organisatorischen Bereichen. Schließlich ist individuelle Entwicklung die Grundlage für den dauerhaften Erfolg unseres Unternehmens.